Die Kuschel-Raupe

 

Die Kuschel-Raupe ist ein Tunnelartiges weiches Kuschelhaus. 

Dadurch, das sie mit Schaumstoff mit Abseite von mir verstärkt wird, bekommt sie Stand und Form, das sie sowohl frei liegend als auch hängend genutzt werden kann ohne in sich einzufallen.

 

Standard gemäß werden von mir im oberen Segment Ösen mit Ringen platziert und eingearbeitet, das sie nach belieben im Käfig aufgehangen werden kann. Wer das nicht möchte, entfernt einfach die dazugehörigen Ringe und kann sie somit auch freiliegend nutzen.

 

Ein/Ausgänge

Die Kuschel-Raupe wird von mir mit zwei Ein/Ausgängen (Gesichtern) hergestellt. Sollte es der Fall sein, das nur eins gewünscht wird, dann bitte ich dieses bei dem Bestellabschluss zu vermerken. Dann bleibt der hintere Teil geschlossen.

 

Farbwünsche

Die passende Kuschel-Raupe ist nicht dabei? Kein Problem. Die Standardfarben vom Kuschel-Fleece habe ich stets vorrätig. Wer somit die Raupe ein oder zweifarbig haben möchte, außen sowie innen im Kuschel-Fleece-Look, der kauft die Raupe FREESTYLE und  nennt mir dazu seine gewünschten Farben bei dem Bestellabschluss.

 

Wir verarbeiten bewusst KEIN Volumenvlies da dieses für Nager Lebensgefährlich enden kann. Durch die feinen Polyesterfäden in diesem Vlies, kann es zu Abschnürungen der Gliedmaßen führen.

 

Schaumstoff mit Abseite hingegen, ist absolut unbedenklich.